Kennt jemand diese roten Gummistiefel?

Aigle Miss Marion - (Mode, Regen, Stiefel)

2 Antworten

Wie hast du denn vor die Gummistiefel zu tragen? Auch Barfuß?

Bei dem Wetter jetzt, bestimmt mit normalen Strümpfen. Wenn die Stiefel eng anliegen und das Gummi schön dünn ist, sehen sie Barfuß getragen bestimmt unglaublich gut aus.

0

Gummistiefel haben kleine Risse, noch zu retten?

Moinsen! Ich hab Gummistiefel von Aigle, die ich schon seit Jahren trage, auch jetzt sind die toll, denn die sind mit Neopren gefüttert ud halten schön warm.

An der Stelle, wo man den Fußballen hat, also wo der dicke Onkel ansetzt, habe meine Stiefel jetzt kleine Risse bekommen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Risse am weiter aufreissen zu hindern? Noch sind die Stiefel dicht, aber wer weiss wie lange noch?

...zur Frage

Bekommt man durch häufiges tragen von Gummistiefeln Schweißfüße?

ich trage oft und gerne den ganzen Tag Gummistiefel. Mag ja ein Tick sein:-) Das man in Gummistiefeln schwitzt, vor allem wenn man die länger trägt, ist mir auch klar.

Ich habe jedoch vor allem in letzter Zeit den Eindruck dass ich auch in anderen Schuhen recht stark schwitze und regelrechte Schweißfüsse bekommen habe.

Kann dies denn durch Gummistiefel kommen, bzw. dadurch verursacht werden? Füße gewöhnen sich doch nicht daran zu schwitzen, oder?

...zur Frage

Warme Füße in Naturkautschuk Gummistiefeln?

Auf im Schnee und Schneematsch halten sie die Füße schön warm und trocken. Liegt das am Naturkautschuk?

...zur Frage

Warum zerreißt Gummi so leicht immer weiter?

Ein Gummistiefel war etwas eingerissen. Schon nach wenigen Minuten verlor der Fuß den Halt. Fast ohne Kraft lief der Riss immer weiter. Vorher war der Stiefel weich und dehnbar, aber doch sehr stabil.

...zur Frage

Löcher in Gummistiefel dicht bekommen?

Ich hatte in meinen alten Tchibo Gummistiefeln nach 20 Minuten nasse Füße. Die Stiefel sehen wie neu aus, haben aber viele kleine kleine Risse am Fuß.

...zur Frage

Stimmt es, daß man Gummistiefel eine Nummer größer kaufen sollte?

Stimmt es, daß man Gummistiefel eine Nummer größer kaufen sollte? Oder sind die eh schon so geschnitten, daß man noch ein Paar dickere Socken hineinbekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?