kennt jemand diese riegel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, diese gibt es wirklich, die wurden für unterernährte Kinder in extrem armen Verhältnissen "gemacht" (also wie in Afrika zum Beispiel). Ich habe keinen Plan wo man die herbekommt, am besten du gehst zu nem Arzt und frägst den (und ob das überhaupt sinnvoll ist)

Snickers :D

Ernsthafte Antwort:

Nein die gibt es nicht, unser Körper nimmt, egal wie viel Fett auf einmal du verschlingst immer nur einen bestimmten Satz Nährstoffe an. Wenn du über Dauer immer dieses Maximum ausreizt wirst du natürlich aufgehen wie ein Hefekloß, aber in kurzer Zeit ist sowas auf "natürlichem" Wege unmöglich.

Du könntest natürlich in ner Schönheitsklinik fragen ob man dir Fett reinpumpen könnte, falls du das wolltest^^ allerdings dürfte das Probleme mit der Haut geben...

Also nochmal kurz:

Einen einfachen Weg, in kurzer Zeit stark zuzunehmen gibt es nicht.

Gruß,

Thief ;)

Kenne aus den Filmen nur diese roten Fruchtgummi Stangen. Heißen Twizzlers und gibt es z. B. bei usa-food.de

Was möchtest Du wissen?