Kennt jemand diese Rehaklinik

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Seeteufel,

da ich erst am Freitag aus diese Klinik entlassen wurde, kann ich dir aktuell berichten, wie es war.

Das Haus ist ein Riesenklotz (13 Stockwerke), aber günstig nahe der Innenstadt /Fußgängerzone von Bad Homburg gelegen. Das ist auf jeden Fall sehr praktisch.

Das Haus hat in den Gängen schon Klinikcharakter, die Zimmer sind aber ausreichend groß und ansprechend gestaltet.

Die Angestellten sind nett, die Therapeuten sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in den letzten 3 Wochen.

Ein Makel hat die ganze Sache aber, es wird viel gestreikt (seit Nov.11). Das bedeutet, dass einige der Anwendungen einfach ausfallen. Die Therapeuten kämpfen um einen Tarifvertrag, und sind sehr unterbezahlt.

Das Anwendungen einfach ausfallen, ist natürlich ärgerlich. Das ist aber auch das einzige Manko, allerdings geht es aber gerade um diese Anwendungen. Ich hatte von den 18 Tagen ca. 4 Streiktage. Man ist aber bemüht, Ersatzanwendungen zu bieten, soweit das möglich ist..

Übrigens gibt es ein durchaus hotelmäßiges üppiges Frühstücks- und Abendbuffet ;)

Insgesamt war ich aber recht zufrieden dort.

Wünsche deiner Frau einen guten Aufenthalt und gute Besserung.

LG :)

Was möchtest Du wissen?