Kennt jemand diese Psychische Störung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Psychische Störungen werden in Filmen meist nicht realistisch dargestellt daher würde ich auf diese gut klingende Beschreibung nicht viel geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis das es dieses syndrom wirklich gibt, der Film basierte nämlich auf einer wahren begebenheit und die person um die es ging (leider ist mir der name entfallen -.-'') hatte dieses Sydrom auch in wirklichkeit!

Es war meines wissens nach kein Authismus, aber irgendwas in die richtung, trotzdem danke für eure antworten ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt bisschen nach authismus. Und das ist keine psychische Störung! Psychische störungen gibt es außerdem nicht.. ich finde den begriff abwertend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?