Kennt jemand diese Probleme ( mit Jungs )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin auch 15 und mir geht es GENAUSO wie dir hast du vielleicht Lust Kontakt aufzubauen?
Liebe Grüße Vanessa ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume52001
19.09.2016, 10:12

ja gerne schreib mich auf insta an @jenny_18_05

0

Wenn du dich nicht traust die anzusprechen die du magst hast du so leid es mir tut pech! Aber probiers einfach! Irgentwann landest du einen Treffer!! Und das ist ja deine Sache wenn du korrekte Eltern hast haben sie bestimmt nix dagegen ;) Den meisten Eltern ist es sogar egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume52001
18.09.2016, 23:27

Ich hab ihn ja angeschrieben :) Danke für die Antwort :)

0

Ich kenn das Problem in unterschiedlichen Sinne also ich denk das mich ein Mädchen in mich verschossen hat und ich sie "gut" finde hab ich Panik und igroniere sie das ist halt ne Zwickmühle

Das mit dem Eltern hab ich nicht weil die mit den Thema sehr chilig umgehen
Hoffentlich helft dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babaole
18.09.2016, 23:29

scheiß Schrift Wegen Handy Autokoricktur

0
Kommentar von pusteblume52001
18.09.2016, 23:42

genauso gehts mir auch😊

0

Auch Einzelkinder nabeln sich ab. Studieren, ziehen aus. Das wissen deine Eltern. Auch wirst du mal ne eigene Familie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können gerne darüber schreiben! :) Ich (w/15) schicke dir eine Anfrage:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pusteblume52001
19.09.2016, 16:40

wie heiß du auf insta?😊

0

Was möchtest Du wissen?