Kennt jemand diese Pflanze? Könnte ein Bonsai sein?

Besagte Pflanze - (Pflanzen, Botanik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "Geldbaum" ist kein Bonsai. Botanisch heißt er " Crassula" und es gibt mehrere Arten. Topfe sie schon in einen kleinwenig größeren Topf, so dass er schön wachsen kann und stelle ihn ans Südfenster und gieße ihn nicht zu oft, die dicken Blätter halten lange die Feuchtigkeit.  

Im Internet oder im Pflanzenbuch findest du alles über diese Pflanze.

 Auf gutes Gelingen.