Kennt jemand diese Pflanze?

 - (Pflanzen, Blumen)  - (Pflanzen, Blumen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab einfach mal mit der App "Picture This" das Foto abfotografiert.

Raus kam "Chinesische Wiesenraute"

Laut den Google Bildern könnte es passen..
https://www.google.com/search?q=Chinesische+Wiesenraute&tbm=isch#imgrc=LvxTWh_ThsXlsM

Sonst lad dir die App mal selbst und fotografiere die Pflanze ab. Dann wird's evtl genauer.

Welche meinst du denn genau? Sind ja mehrere zu sehen…

es geht um die lilafarbene Blume. sie hat kleine lilafarbene Blüten ,die mit weiß gefüllt sind. ich weiß,ist kein so tolles Bild .

0
@kalixtus2015

Oh, das ist schwer anhand dieses Bildes zu beurteilen. Ich empfehle dir mal eine Detailaufnahme der Blüte zu machen und die kostenfreie gute App PlantNet runterzuladen, damit kannst du sehr gut Anhang des Bildes die Pflanze bestimmen.

0

Was möchtest Du wissen?