Kennt jemand diese Person ? Wer ist das ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh an nen pc. rechtsklick und bildurl bei Google suchen. sollte es aber sie sein darfst du ihr Bild hier nicht veröffentlichen. das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensoy
21.06.2016, 01:45

Ok ich mach mich dann mal schnell schlau und wenn sie es wirklich sein sollte lösche ich dies auch. Danke für die Info. :)

0
Kommentar von anoonym1112
21.06.2016, 03:27

Hier kannst du leider keine Einträge löschesn nächstes Peoblem. Aber Bilder die im Intrrnet sind kannst du reposten mit Quellenangabe

0

Sie ist ein Model. Einige Magazin wie womenshealth haben dieses Bild verwendet. Ein Platzhalter für eine schöne Frau wenn man so will. Eine direkte Bedeutung hat dieses Bild nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensoy
21.06.2016, 01:42

Das ist gut zu hören das ich mit meiner Teorie nicht falsch liege. Danke dir ;)

0

Du solltest das Bild am PC mit Google Bilder suchen, dann findest du vielleicht dasselbe Bild und kannst die Quelle herausfinden. Falls es eine andere Quelle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensoy
21.06.2016, 01:40

Das habe ich mit dem Handy, da ich kein PC zuhause habe, versucht ging leider nicht :(

0

Das ist ein zigtausendfach benutztes Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sensoy
21.06.2016, 01:49

Danke dir :)

0

ich habe hier was interesantes gefunden, es scheint zu funktionieren

lg

Anna

Wie man andhand des Bildes herausfindet ob jemand ein Fake ist Also das ist jetzt keine Frage, aber da das Thema doch aktuell ist und nicht alle die Sache mit der Google-Bilder Sache wissen, dachte ich mir zeig ich das hier.
Also.
Erstmal geht ihr auf das Profil von der Person

-->Rechtsklick auf das Bild --> Grafikadresse kopieren

Dann sucht ihr diese adresse in Google (weiß nicht ob das mit anderen Suchmaschienen auch geht)

Klickt dann auf "Bildersuche"

Hits: 49
Größe: 14,6 KB">Fakesehen.jpg

Dann zeigt euch Google alle ähnlichen Bilder,eine Vermutung wer/was auf
dem Bild ist und alle Seiten auf denen das Bild zu sehen ist.

(Hab das jetzt mal mit meinem gemacht)

Hits: 33
Größe: 16,3 KB">Fakesehen2.jpg

Klar kann es sein, dass die Person auch auf anderen Seiten aktiv ist.
Aber oft gibt es Seitenlange Ergebnisse und dann findet man
normalerweise die richtige Person (Model etc.)

Wenn es kein Fake ist, ist das Bild meistens nur auf Mädchen.de Seiten zu finden.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal bei google die Rückwärtssuche machen. Dann siehst du ob das Bild schon mal im Netz aufgetaucht ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?