5 Antworten

Es ist tatsächlich "Command & Conquer 4: Tiberium Twilight".

Wieso es als Titelbild für die besten Strategie-Spiele aller Zeiten genommen wird, ist mir allerdings schleierhaft. Tiberium Twilight war mit einer der schwächsten Teile.

Nicht falsch verstehen. Es ist nicht schlecht, aber Tiberium Sun oder Tiberium Wars hätten da eher hingepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

C&C, Großartige Spieleserie, neben Warcraft mein absoluter Favorit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

command and conquer 4 tiberian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich sehr stark an Starcraft weiß nur leider nicht welchen Teil das Bild darstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MB000
15.05.2016, 00:21

Aber anscheinend haben die anderen Recht :/

0

Klar, das ist "Command and Conquer 3"

LG, Amélia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyMaybe
15.05.2016, 00:20

Es könnte auch Command & Conquer 4 sein, das hab ich nicht mehr gespielt. Aber die Obelisken von Nod sind unverkennbar. ;)

0

Was möchtest Du wissen?