Kennt jemand diese Nummer 00881838910456?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja einfach mal abnehmen, dann wäre das Rätsel gelöst. Ich handhabe da üblicherweise so, wenn mein Telefon klingelt. Das kostet ja noch nichts. Nur zurückrufen solltest du auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier findest du mehr dazu.

bitte lies gründlich.

http://www.appenzeller-online.de/0088-anruf.htm

und schreibe eine mail an (steht weiter unten auf der verlinkten seite, was es damit auf sich hat), damit dagegen vorgegangen werden kann.

rufnummernmissbrauch @bnetza .de

wenn du kannst, blockiere alle 0088 anrufe komplett.

und bloss nicht zurückrufen - kann passieren, dass dir sonst plötzlich eine telefonrechnung von mehreren hundert euro ins haus flattert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nichts seriöses. Blockier sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veroox
23.11.2016, 11:19

wie kann man die Nummer blockieren?

0

Falls du eine Fritz Box als Router hast kannst du diese Nummer da sperren, ich habe da schon so einige gesperrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...die Nr. kenne ich nicht, ist aber bestimmt jemand der dir was andrehen will.

Ich hebe bei sowas den Hörer ab und lege sofort wieder auf (ohne mich

gemeldet zu haben), das hat bis heute immer geholfen solche

Leute abzuwimmeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
23.11.2016, 11:26

das abheben des hörers kann schon eine zweistellige gebühr verursachen.

0

Was möchtest Du wissen?