Kennt jemand diese Nickelodeon-Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht "Monsters vs. Aliens" oder "Familie X - In geheimer Mission"?

Wenn nicht: In welchem Jahr hast du sie denn gesehen?

Außerdem könnte dir vielleicht die Seite hier weiterhelfen, auf der sämtliche Serien aufgelistet sind (habe einmal nickelodeon 2009 ausgewählt):

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nickelodeon/2009

Hallo, danke für die Antwort! War leider keine der beiden Serien, allerdings habe ich auf den Link gelickt und etwas herumgesucht, und die Serie dabei tatsächlich gefunden! Es hat sich dabei um "Geheimcode: Gittigitt" gehandelt. (Zugegeben, nicht der einprägsamste Name) Danke für die Hilfe! ^^

1

Ich bin mir nicht sicher,aber es könnte die Serie Totally Spies gewesen sein.Es geht nämlich um Spione

Was möchtest Du wissen?