Kennt jemand diese Mückenart?

1 Antwort

Mückenstiche ohne Mücke?

Hey Leute! Ich liege gerade im Bett und kann nicht schlafen da ich seit immer sowas wie Mückenstiche bekomme. Ich reagiere sehr allergisch wie ich vermute da diese ziiiiemlich groß, dick & stark am jucken sind. Gestern hatte ich einen Stich an meinem Hinter & in den letzten Stunden in denen ich versuche zu schlafen kommen immer mehr dazu. Da ich sehr starke Angst vor Mücken habe & erwiesene Panikattacken bekomme wenn ich sie höre oder sehe, habe ich mich die ganze Zeit nach einer mücke umgeguckt & finde keine.
Mittlerweile habe ich 11 stiche, welche aus dem Nichts kommen. Ich halte mein Handy in der rechten Hand & sehe daher meine hand die ganze Zeit. Aus dem Nichts hat sie das jucken gefangen & genau wie an meinen Beinen, Armen & in meinem Gesicht bildete sich sofort ein großer Stich der genau aussieht wie ein großer mückenstich.
Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?