Kennt jemand diese Meldung beim Hochladen ich hab die Ständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sowas gibt es auf youtube: unsinnige fehlermeldungen, die dir immer wieder angezeigt werden. beispiele von mir:

- mein video sei verwackelt, deshalb bietet mir youtube eine korrektur an. totaler blödsinn. aus spass hab ich mal ein standbild hochgeladen, da kam die meldung auch.

- mein video-codec soll nicht geeignet sein, so dass das video wahrscheinlich nicht verarbeitet werden könnte. ich verwende den google-codec vp8, der natürlich tadellos funktioniert, trotz meldungen.

zu deiner fehlermeldung: sie soll darauf hinweisen, dass ton und bild verschoben sein könnten, so dass sie nicht mehr zueinander passen. das fällt dann hauptsächlich bei sprechenden/singenden personen auf.

musst selbst schauen, ob ton und bild in den videos übereinstimmen. wenn ja, dann kümmere dich nicht um diese fehlermeldung.

ausserdem wärst du bescheuert, wenn du wmv verwenden würdest.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUMP3RX
27.12.2015, 19:53

das mit der Verwackelung kannst du ausstellen unter der Kategorie standard einstellung für Uploads. ja also ich hab immer gefühlte 1000 mal gekuckt das Video und der Spielton und die Stimme sind auf gleicher Spur in Premiere Pro :D

0

Das könnte am Videoformat liegen. Versuch mal dein Video als .wmv Datei zu rendern/konvertieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUMP3RX
27.12.2015, 17:31

youtube Beschreibt selber h264... Nehm ich ständig dann wer ja youtube schön blöd :D

0

Was möchtest Du wissen?