Kennt jemand diese Marke oder ähnliche Produkte (Antiquität)?

...komplette Frage anzeigen Schraube mit Name - (Antiquitäten, Schnapsspender) Der ganze Schrank - (Antiquitäten, Schnapsspender)

3 Antworten

Sieht mir eher wie ein nachgemachtes Möbel aus. Die Italiener verstehen sich auf so etwas - sie produzieren Möbel, die antik aussehen, aber es nicht wirklich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Möbelhändler für Antiquitäten und frage da nach. Ein Teil muß man in natura sehen können. Es scheint aus Mailand zu sein. In Italien wird viel auf alt nachgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schwierige Frage, sieht aus wie eine alte Vitrine, die zu einem Ausschank umgebaut wurde. Auf jeden Fall kommt das Schränkchen aus Italien. Habe in diesem Sinne noch nie so etwas gesehen.

Ich würde mal bei diesem Forum versuchen eine Antwort zu bekommen:

http://www.dieschatzkisteimnetz.de/

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?