kennt jemand diese komische nummer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google findest du unter anderem folgenden Eintrag : Billig nach Türkei telefonieren vom Handy Türkei Mobil Vorwahl: 009053389. Türkei Mobil Vorwahl: 009053. Türkei Mobil Vorwahl: 00905. Türkei Mobil Vorwahl: 009054 ...

Offensichtlich hat da jemand versucht, ein Handy in der Türkei anzurufen und hat die richtigen Nummern nicht auf die Reihe bekommen.

Meine Freundin hat auch so eine Nummer angerufen. ( 00905359231021 ) Auf keinen fall zurückrufen ist ne Nummer aus der Türkei. Kostet 19,9 cent die Min. ist wahrscheinlich ne Abzocke. Welches Netz hast du denn vieleicht rufen die nur welche an die ein bestimmtes Netz haben um abzuzocken. Gruß

Meine Freundin haben sie auch angerufen. (Nr.00905359231021!!!!!) Welches Netz hast du denn? kann sein das es sich um Abzocker handelt die es nur auf ein bestimmtes Netz abgesehen haben. Würde auf keinen Fall zurückrufen haben wir auch nicht gemacht lass es einfach. die hören schon wieder auf wenn sich keiner meldet. Gruß

warum hat mich diese nr angerufen?

hallo mich hat vor eine stunde eine nummer aus seychellen angerufen (ist seychellen ein land oder ? )meine lautstärke war zu hab ich hab nicht gemerkt und nicht angenommen danach wollte ich zurück anrufen eine automatische nachricht lautete das mein paket da ist und ich aus sicherheitsgründen mein name erwähnen soll.dann hab ich aufgelegt was ist das ? habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Komische Anrufe aus dem Ausland erhalten?

In letzter Zeit habe ich einige Anrufe erhalten alle außer einer waren unter einer verborgenen Nummer und der eine hatte eine Vorwahl aus Ecuador. Wenn ich ran ging hat ein Mann in einer fremden Sprache gesprochen. Woher wissen Menschen aus so einem weit entfernen Land meine Nummer und warum rufen Sie an? Oder ist es irgendeine abzock Masche oder was weiß ich?

...zur Frage

anrufe irgendwie fehlgeleitet.. komplett andere nr

hallo, also kurze schilderung heute mittag konnt ich die gewünschte nr noch erreichen... wenn ich jetzt die nr versuche anzurufen (von verschiedenen nummern) kommt mein anruf bei einer komplett anderen nr raus ... habe die richtige nr eingegeben und diese person kenne ich auch nicht habe o2 und der angerufene auch was kann das sein

...zur Frage

Anrufe von 070064845433!?

werde in den letzten Tagen öfters von der Nummer 070064845433 angerufen. Eine AB-nachricht wird nicht hinterlassen. kennt jemand die Nummer?

...zur Frage

wer kennt die Fax-Nr von eprimo?

Hallo, ich suche vergeblich die Fax-Nr. von eprimo, kennt die jemand. Kann die nicht finden. Danke

...zur Frage

Abzocknummer oder was xD?

Mich hat gerade eine Nummer mit +7 812 Vorwahl angerufen und als Standort St Petersburg angezeigt..

+7 soll russisch sein.. Wtf? Habt ihr Erfahrung mit sowas? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?