Wie heißt diese Kinderserie, die bei Kika lief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie heißt "Enjo" :-D

ja habs gefunden aber danke trtz 😂😂

0

Hatte der Junge vlt auch ein Tierbuch und Hund und Katze als Haustier? Und ich glaub noch einen Fisch.

ka sag mal name

0

Den weiß ich ja nicht😅Hättest du ja geschrieben, hätte ich schnell danach gesucht...Egal. Warte mal.

0

Lief aber auf super rtl nicht auf kika

0

Kann es sein das du "Yakari" meinst? 

nein :) die ist ein mädchen

0

Yakari ist ein Mädchen:O?!

0

Yakari ist ein Junge xD

0

Vorallem im Intro heißt es "... Der JUNGE und sein bester Freund kleiner Donner.." XD

0

ja ka als ob ich yakari abgeschaut hab xD

0