Kennt jemand diese Hintergrundmelodie die ganz am Anfang von Aviciis Doku im Intro eingespielt wird?

1 Antwort

Nein, kenne ich nicht.

2 Fragen zum Thema "Musik". Könnte ihr mir helfen?

Und zwar 1. Haben ja viele mitbekommen, dass der DJ "Avicii" in Oman gestorben ist. Was war eigentlich die Todesursache? War das aus gesundheitlichen Gründen? Oder durch ein Überfall? Was sind eure Theorien für den Tod? 2. Hat Marshmello eigentlich je sein Gesicht gezeigt? Ist das in Wahrheit Tiesto? Es gab eine mögliche Theorie, dass Tiesto hinter der Maske von Marshmello stecken könnte aber ich meine, das ist eher unwahrscheinlich. Man sah auch 2 Videos von ihm, aber das waren nur Clickbaits gewesen. Wer ist Marshmello jetzt wirklich? Könnt ihr mir helfen, bitte? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wer kennt gute intro musik?

Hallo Leute,

kennt einer gute Intro Musik die ich für mein Intro benutzen kann?

...zur Frage

Kann man Teile eines Livestreams von Twitch auf YouTube hochladen?

Wenn man sagt am Anfang des Livestreams, dass man ein No Hit challenge walkthrough von einem Spiel macht und dann erst nach 2 stunden es schafft... kann man das intro ganz am anfang und den zeitpunkt vom anfang bis zum ende des erfolgreichen no hit walkthrough später auf youtube hochladen? Wie geht das?

...zur Frage

Musiklizenzierung Avicii?

Guten Tag,

Also, ich hätte Interesse daran, Musik von Avicii in einem Film zu verwenden.
Allerdings ist Avicii ja (leider) von uns gegangen. Theoretisch müsste eine solche Lizenzierung dann ja über das Label laufen, allerdings ist die Situation total unklar.

Die Firma "At Night Management" existiert ja als solche nicht mehr, seitdem Avicii das Label verlassen hat.

Einige Lieder sind meines Wissens nach auch durch Universal Music vertreten, auf deren Website finde ich aber keinen Hinweis auf Avicii.

Hat irgendjemand eine Ahnung, an wen ich mich da jetzt wenden müsste?

MfG FnaticAnswer

...zur Frage

Wer kennt den Intro Song von der Serie lethal weapon?

Der Song ist nur sehr kurz am Anfang zu hören

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied über James Dean?

Hallo, ich habe mir gestern eine Doku über James Dean angeguckt ( "Forever James Dean" ). Dort wurde am Anfang ein Lied eingespielt was ich sehr schön fand, jedoch kann ich nirgendwo den Titel des Songs finden. Der Refrain ging so :

" American Rebel, running in the night "

was sich ein paar mal wiederholte. Mehr kann ich leider nicht vom Song sagen, nur dass es sich von der Musik anhörte als wäre dass Lied aus den 80s oder 90s. Kennt jemand dieses Lied? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?