Kennt jemand diese handgeschriebene Schreibschrift Font?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir die Abbildung angesehen und bin der Meinung, dass es handgeschrieben ist. Schau Dir mal die verschiedenen Versionen des kleinen ‹s› und des kleinen ‹r› an; wenn es Handlettering, also die Nachahmung einer Handschrift mittels digitalfonts, ist; dann ist es sehr gut gemacht; vor 6, 7 Jahren gab es aber noch nicht so viele solcher Schriften.

Du kannst einmal schauen ob Du auf creativemarket.com oder dribbble etwas passendes findest.

Viel Erfolg 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tweenini
11.05.2016, 21:02

Danke für Deine Antwort! Ja, ich glaube das mittlerweile auch und habe mir schon auch anders weitergeholfen und den Satz in dem Stil einfach selber geschrieben.

0

Hallo tweenini :)

Also die Schrift gefällt mir auch wirklich sehr. Erinnert mich an ganz alte Schulbücher ;) Finde ich echt klasse wenn man so schreiben kann, für mich eine Art Kunst.

Aber sowas ist ja wieder im Trend, nennt sich "Handlettering" (mehr Dazu auf http://handletteringlernen.de/ ) ich selbst bin aber sehr schreibfaul xD so dass es leider nichts für mich wäre etwas "neues" zu lernen. Habe sogar Probleme mit Druckbuchstaben zu schreiben :D

Naja hoffe konnte etwas helfe, Lg Clara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist der Flyer...

diese Schrift meine ich - (Schrift, Schriftart)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?