Kennt jemand diese Haidoku ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen die sog. "Doku" zu finden, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass das was du hier als "Doku" bezeichnest, höchstwahrscheinlich ein Spielfilm war und rein garnichts mit der Realität zutun hat.
Falls du mehr über Haie erfahren möchtest, rate ich dir lieber im Internet nach einer richtigen Doku zu suchen, denn diese Spielfilme erreichen nicht die Aufklärung über Haie, sondern eher unrealistische und furchteinflösende Vorstellungen.

Das hört sich eher nach einen Trashfilm an nicht nach einer Doku. So ein ähnlichen Film gab es mal mit einem Orca.  Der hat sich an den Menschen gerächt weil sie sein Kalb und die Mutter töteten.   Aber auch das ist nur ein Film.  Guck mal bei Trashfilmen oder Tierhorrorfilmen.

Was möchtest Du wissen?