Kennt jemand diese Französische Marke?

...komplette Frage anzeigen  - (franzoesisch, Produkte in Deutschland,  Fremde Marke)  - (franzoesisch, Produkte in Deutschland,  Fremde Marke)

3 Antworten

Ich denke "L'amour" ist nicht die Marke dieses Spiegels, sondern nur als Dekoration daraufgeschrieben wegen den beiden Katzen. Hast du schon auf der Unterseite oder irgendwo am Rand des Spiegels nach der Marke geschaut? Manchmal stehen die ja nur ganz klein drauf. Ansonsten kannst du ja auch einfach deine Tante fragen, sie wird bestimmt noch wissen, wo sie ihn her hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaOskar
05.02.2017, 13:07

Auf der Rückseite steht ,,Kiub" drauf, mehr aber auch nicht 🤔

0
Kommentar von SinaOskar
05.02.2017, 13:33

Aber danke für deine Antwort 👍

0

Auf der Rückseite steht ,,Kiub" drauf, mehr aber auch nicht

Dann stammt er wohl von hier:
http://www.kiub-creation.fr/

Auf dem kleinen Foto sieht man, dass sie Gegenstände "personalisieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaOskar
05.02.2017, 15:33

OK, danke für deine Antwort 👍

0

Was möchtest Du wissen?