Kennt jemand diese Felgen / Felgenart?

C63 AMG LB Works - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

5 Antworten

Das ist ein Leichtmetallrad. Es hat augenscheinlich keine Narben, selbst eine Nabe gehört nicht zum Rad, sondern zur Achse. Kaufen kann man Räder im Reifenfachhandel, beim Kfz-Teilehändler oder in vielen Kfz-Werkstätten. Dort gibt's auch die umfassende Beratung dazu. Wer sich auskennt, kann sowas auch in einem der zahllosen Onlineshops ordern.

Das hat nichts mit der Felgenart sondern mit der Felgenbreite und der Einpresstiefe zu tun.

Nein, weder noch. Das war damals einfach Mode und ist es aktuell eben nicht. Man kann völlig problemlos genau so breite Räder mit der gleichen ET konstruieren, die an der Außenseite völlig plan sind, so wie praktisch alle heute gängigen Leichtmetallräder.

0
@Skinman

Es geht um das Verhältnis einpresstiefe zu reifenbreite. 

0

Die Räder haben keine "Narben" - es sei denn, jemand hätte sie beschädigt.

Danke für diese Antwort...leider hilft sie mir nicht weiter ;)

1
@delvo

So ist es eben, wenn man an Orthographie nicht interessiert ist ...

1
@Harald2000

Tipp für das nächste mal: Zu dem Klugscheißen dazu (vielleicht auch noch eine Korrektur, habe halt noch nicht so viel Ahnung), auch noch eine hilfreiche Antwort da lassen und vielleicht den dummen Spruch weglassen - und du bist schon nicht mehr ganz so nutzlos! 

0

Suche Felgen passend zur Autofarbe

Hallo Leute,

meine Frage ist eigentlich blos welche felgen (Farblich gesehen) passen denn zu einem silber-grauen auto mit oracal grünen Rallystreifen (grün: 970-602). Weil wenn ich ein anderes grün nehme schaut das doch sicher schlecht aus und dieses grün finde ich nicht als Felgenfarbe oder kennt jemand eine andere möglichkeit normale felgen vlt einzufärben oder so was in der Art ?

MFG

...zur Frage

Reifengröße BMW M135 Felgen

Hallo zusammen,

meine Reifen auf den M135 Felgen sind langsam runter. Bisher fahre ich vorn 225/40/18 und hinten 255/35/18.

Ich würde aber gern hinten etwas schmalere haben, weil ich auch nur die 1,8l Maschine mit 1995ccm habe.

Was kann ich ohne Eintragung fahren?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Passagierschiff von innen?

Kann ich irgendwo nachsehen wie Passagierschiffe von innen aussehen? Wie eine Art Blaupause von mir aus. Dokumentationen und Videos helfen nicht wirklich es mir visueller vorzustellen. Danke.

...zur Frage

Was muss ich machen wenn ich diese Reifen auf meinem BMW E90 2006 fahren möchte?

225/40 R19 obwohl nur 225/35 R19 als Frad-Reifen Kombination möglich ist.

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Anzugjacke, die nur oben zu ist?

Siehe Bild - Gibt es eine korrekte Bezeichnung für diese Jacken, die nur oben zugemacht werden? Wie hier bei Hillary Clinton

...zur Frage

Passen die Reifen auf meine Felgen, 215/45R17?

Ich habe folgende Alu Felgen: 7,5JX17H2 und Sommer Reifen mit der Bezeichnung 215/45 R17. Kann ich die Reifen mit den Felgen benutzen oder muss ich mir neue Reifen besorgen? Wenn sie nicht passen, welche benötige ich dann?

Ich kenne mich leider nicht aus mit Auto Reifen, deren Bezeichnung usw.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?