Kennt jemand diese Fehlermeldung bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Windows 10, Fehlermeldung, Betriebssystem)

5 Antworten

Bluescreen.
Die Version hab ich noch nie gesehen, aber CRITICAL PROZESS DIED lässt darauf schliessen, das irgend ein systemprozess abgekratzt ist.

Der Fehler "Critical Process Died" weist darauf hin, dass ein Systemprozess unerwartet beendet wurde. 

Sollte der Fehler noch einmal auftreten, überprüfe mal, ob deine Treiber alle aktuell sind.

Auch kannst du dir als weiterführende Lösungsmöglichkeiten folgendes ansehen: http://www.reviversoft.com/de/blog/2013/04/critical-process-died/

Scheint ein Systemprozess schwierigkeiten zu machen.

Was es genau ist, wird ja nicht als Info ausgeworfen.

Du könntest mal deine Treiber aktualisieren, wobei die ja so direkt mit den Systemprozessen nichts zu tun haben.

Wenn das öfter passiert, dann würde ich mir Win10 mit einer gebrannten Insatllations-DVD mal "auffrischen".

Geht recht flott. Windows wird im Prinzip neu aufgespielt, deine Daten und Programme bleiben aber erhalten.

Ganz unten im Kleingedruckten steht rechts der Fehler. Den gibst du am besten im Internet ein (Google)...

Was möchtest Du wissen?