Kennt jemand diese Fehlermeldung bei einer Waschmaschine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie ist der name der maschine, der typ?

gibt typ und name bei google ein und schreibe fehlermeldungen. oder bedienungsanleitung, in der stehen meist auch die fehlercodes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das überhaupt eine Fehlermeldung? Sieht eher so aus, als wenn einfach kein Programm eingestellt wäre. Mach sie einfach einmal aus und wieder an.

Was für eine Waschmaschine ist es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das eher so aus, als ob zu viel in der Maschine drin ist. Der Balken ist ja die Gewichtsanzeige...oder der Vortschritt, dann wäre der Waschgang beendet.

Davon abgesehen gibts zu Waschmaschinen für gewöhnlich eine Gebrauchsanweisung wo drin steht, was was bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Marke & Type dazuschreibst kann man dir vielleicht eher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ist das wirklich eine Fehlermeldung? Für mich sieht das so aus, als ob hier die Schleuderzahl (1600) angeben wird und das Programm noch nicht gestartet wurde (0).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?