Kennt jemand diese Collage oder hat Infos darüber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Stil her könnte es in die 1950-60er Jahre gehören. Damals lebte man noch ohne Internet und Künstler hatten keine Websites. Deshalb kann das Bild nur dann über das Internet gefunden werden, wenn inzwischen jemand der Meinung war, dass es hochgeladen werden sollte.

Es bleibt nur die klassische Suche: Gibt es eine Signatur des Künstlers? Vielleicht Bemerkungen auf der Rückseite? Kenntnisse über die Bildhistorie (Vorbesitzer, Kaufort ...)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Foto kommt bei mir zu schmal an.

Dann durchsuche mal das Netz oder nochmal auf Google - Bilder nach

Collagen mit Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minxxx2016
29.04.2016, 19:25

Es geht ja auch nur um den Teil des Fotos, deshalb ist es abgeschnitten ;-) Ich hab heute schon etliche Kilometer durch die Bildersuche mit den verschiedensten Schlagworten hinter mir... deshalb nun die Frage hier und die Hoffnung, jemanden zu finden, der das Bild kennt

0

Was möchtest Du wissen?