Kennt jemand diese Chili-Sauce?

3 Antworten

Keptuchpt mit schilli geschmack :D

hey es gab Zeiten da habe ich die zum Würzen genommen und von der schärfe merkte ich bei denen kaum noch was und ich mein die rote ...

scharf ist wirklich was anderes ...

0

Wieviel Schärfe / Scoville hat eine normale Zwiebel und Ingwer?

Hallo! Habe letztens gesehen dass manche Leute sehr scharfe Chili Sorten einfach so essen, ich frage mich ob ich das auch mal probieren soll, kann aber nicht einschätzen wie scharf das ist, bzw wo man die Zwiebel als Vergleich in den ganzen Chili-Sorten einordnen kann. Weil Zwiebeln sind ja richtig scharf, keine Ahnung ob die vllt schon sogar 1 Mill. Scoville haben. Finde die nirgendswo in Tabellen. Also mir persönlich sind Zwiebeln schon viel viel zu scharf, purer Ingwer und Peperroni geht absolut nicht, da bekomm ich schon atemnot.

Wisst ihr das?

...zur Frage

Bhut Jolokia Chili Schärfegrad?

Ich habe im Netz eine Tabelle mit den Schärfegraden einiger Chilis gefunden.

Es wird unter anderem behauptet die Bhut Jolokia Chili hat einen Schärfegrad 10 bzw 1Mio Scoville.

Beziehen sich die Werte auf frische oder getrocknete Chilis? Wieviel Scoville hat eine frische Bhut Jolokia?

...zur Frage

Chilllisauce mad dog 357 Plutonium nr9?

Würde mir gerne diese sauce kaufen sie hat 9 millionen scoviille kann jemand , dazu was sagen ?

...zur Frage

Können Bauchschmerzen von den Gelben Kernen in der Chili/Paprika kommen?

Ich kann für gewöhnlich richtig scharf essen.

Chili flocken ( gewürz ) , chili sauce vom asiaten usw alles Ok.

Aber sobald ich die gelben Kerne davon esse ( beim Dönermann zb ) bekomm ich am nächsten Tag Bauchschmerzen...woran kanns liegen?

Hab schon im Netz gesucht aber spezifisch zu den Kernen finde ich nichts... die meisten such ergebnisse sind immer mir der ganzen Chili Frucht verbunden was ja bei mir nicht zutrifft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?