Kennt jemand diese Buchreihe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das die Buchreihe mit Kinder des Nebels? =D Kenne grade nicht die gesammtbezeichnung der Triologie, aber wenn dann finde ich sie super! Habe sie oft gelesen und zählt zu meinem Lieblingsbüchern. Finde da kann man super seine Fantasie spielen lassen.

Meine Liebglingsfigur war immer Sazed, warum genau kann ich aber nicht sagen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luutz 12.10.2016, 10:09

Ich habe die Bücher leider nur einmal gelesen und bin gerade total geflasht, weil mir alles wieder in den Sinn kommt... Diese Bücher sind so EPISCH!!! Ich werde sie mir sobald wie möglich kaufen und VERSCHLINGEN!

0
EGitarre 12.10.2016, 10:10
@Luutz

Mach das! =)

Wenn dir die gefallen haben kann ich dir auch Die Gilde der schwarzen Magier empfehlen, das waren auch top Bücher

0

Achso, danke für deine Beschreibung.

Weisst du, was mein erster Gedanke war?  Dass es sich bei Nebelgeborenen um Baby's von Drogenabhängig en handelt....,,,, entschuldige bitte.... jetzt weiß ich ja Bescheid........es hoert ....sich  interessant an......

Menschen, die Fantasie(y) lesen suchen einen anderen Raum für sich.......unter dem Motto: "normal kann jeder".  Phantasie ist unbegrenzt - Wissen ist begrenzt. A. E. SAGTE DAS GLAUBE ICH.....ALSO DER  grauharige alte Wuschelkopf,  der uns allen die Zunge rausstreckt....a quadrat +bquadr usw. . 

SCHOEN, DAS DU VIELSEITIG BIST UND UNS DARAN TEILHABEN LAESST.......

WIR BRAUCHEN ALLE MAL EINE Welt zum Abtauchen...stimmt's?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luutz 12.10.2016, 17:17

Jup weiss ich. Danke für das wunderschöne Caps Lock und das Zitat des Juden, vor dem sogar Hitler Respekt hatte. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?