Kennt jemand diese "besondere" Metalband?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürften die Butcher Babies sein. Die haben 2 Sängerinnen, die oft oben ohne mit Nippel Tape auftreten.

Ich kenne deren Musik nicht, von daher kann ich nix dazu sagen, aber angeblich soll es Metal sein (wobei die Definition von Metal bei manchen Menschen sehr weit gefaßt ist).

Hier mal ein Link zu einem Bild, inklusive der überklebten Nippel

http://www.bringthenoiseuk.com/201403/music/reviews/album-review-butcher-babies-goliath

http://de.wikipedia.org/wiki/Butcher_Babies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VargVikernes
15.03.2016, 23:54

ja wunderbar. jetzt macht der name auch wieder *klick*. vielen dank.

0

Hallo,
mir fällt dazu die Band "Pussy Riot" ein. Die war mal in den Nachrichten deshalb kenne das ich sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VargVikernes
15.03.2016, 23:15

nein, das sind sie nicht. :) die bandfrauen die ich meine haben mehe holz vor dee Hütte wenn du verstehst. ;) ^^

0
Kommentar von potter656
15.03.2016, 23:17

Ah ich verstehe ;) okay schade

0

Was möchtest Du wissen?