Kennt jemand diese Art von Kugelvase und weiß wo man so etwas findet? Und weiß jemand den Namen der Pflanze?

... - (Pflanzen, Dekoration, Einrichtung)

5 Antworten

Sieht nach einer kleinen Buche, also einem Baum aus.

Der lässt sich nicht ewig in einer Vase halten, er benötigt festen Stand in der Erde.

Holunder  und Kastanie. Just Deko. 

Deko Problem - Was passt gut in diese Ecke?

Hallo! :-)

Ich frage mich, was ich in diese auf diese Komode stellen kann, damit die Ecke mit dem Bett nicht so leer aussieht. Ich möchte jedoch keine Pflanze hinstellen! Ps.: Die Komode ist kein Nachtschrank!

Danke schonmal! :-))

...zur Frage

Wie lautet der Name det Pflanze?

Suche den Namen der Pflanze, weiß nur das es eine malaysische Zimmerpflanze ist . Kennt jemand den Namen???

...zur Frage

Wie heißt diese Schraube für ein Leinwandbild (Bild)?

Hallo,

heute habe ich mir ein Leinwandbild gekauft und würde es selbstverständlich aufhängen. Auf der Rückseite des Bildes ist was befestigt (siehe Bild) und nun brauche ich dazu die passende Schraube bzw. Halterung für die Wand.

https://abload.de/img/leinwandbildezstg.jpg

Wie lautet die Bezeichnung dafür?

MfG

...zur Frage

Sofa Farbe ändern?

Hallo Community

ich habe ein Schlafsofa und würde die Farebe gerne von rot auf weiss ändern.

Jetzt weiss ich aber nicht genau wie das geht, habe an eine Art Überwurf gedacht, habe aber keine Ahnung wo es sowas gibt und wie man das befestigt.

Kann mir jemand helfen? :)

lg, coffee

...zur Frage

Was ist das für eine komische Pflanze?

Hi Leute,

meine Mutter hat so eine komische Pflanze(siehe Bild) gekauft, weil sie Ihr gefallen hat. Da meine Mutter auch nicht genau weiß was das für eine Pflanze ist wende ich mich mal an die Pflanzenexperten hier.

1. Wie heißt die überhaupt?

2. Ist die Pflanze nur zur Deko oder kann sie auch was besonderes?

Danke im voraus

Gruß kingallex1

...zur Frage

Deko für Männer-Single-Wohnung

Hallo,

die neue Wohnung ist mit den nötigsten Möbeln versehen, aber iwie ist dennoch alles kahl :) Ich brauche dringend Tipps für ein paar nette Dekoartikel (kein Kram) für Männer... ich mag es eher minimalistisch und geradlinig. Es darf auch gern etwas höherpreisig sein, muss es aber nicht.

Freue mich sehr auf Tipps oder Links.

Danke quizzo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?