Kennt jemand diese Art von Krankheit und weiß was man da machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wissen willst was das ist solltest du aber doch zum Arzt gehen. Der kann dir Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber trotzdem zum Arzt, ich denke du willst wissen, was das ist, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grippe oder Migräne könnte das z.B. sein.

"Und zum Arzt will ich auch nicht wirklich weil das ganze nie länger als 3 Tage geht." - Aua, jedes Mal drei Tage und keine Einsicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast dir die Frage ja selbst schon beantwortet ,mit dem abwarten und Tee trinken,also ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?