Kennt jemand diese Animes? :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kleiner schl*ngel xD 00.10 ist ' free!' aber das ist das Ending deshalb erkennt man es nicht so :D ich glaube du meinst bei 2.29 diese zweideutige stelle mit dem jungen mit den blauen Augen. Das ist Black Butler ( original Titel " kuroshitsuji") aber es ist kein yaoi oder ähnliches du kleiner schl*ngelxD

Hier ist die Liste von allen Animes aus dem Video:

• Fairy Tail
  • Free!
  • Bleach
  • Detective Conan
  • Magic Kaito
  • Kuroshitsuji 1 & 2 ( Black Butler)
  • Another
  • Golden Boy
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Death Note
  • Inuyasha
  • Zombie kore wa no desu ka
  • Elfenlied
  • Sora No Otoshimono

Klicke bei dem Video, welches du uns geschickt hast, einfach auf "mehr anzeigen"Da findest du auch die Liste.

nur ist Zombie kore wa no desu ka quatsch (auch wenn es so in der Beschreibung steht), das heißt richtig: Kore wa Zombie Desuka? ;)

3
@MashiroShiina

Ja, da hast du wohl recht. Ich kenne den Anime nicht wirklich, deshalb kann ich nicht wissen, wie der richtig geschrieben wird oder sich nennt;)

1
@JapaneseAnime

ja gut, zudem stand es ja auch falsch in der Beschreibung, aber so findet der Fragesteller es dann besser ;)

2

Ich wei nicht ob das stimmt, also sei nicht böse.

0:10 Fairy Tail

2:29 Bleach

Ich hoffe es hilft dir weiter

Die Stelle ab 0:10 erinnert mich an Magi, weiß aber nicht, ob es das ist, denn ich kenne weder die Szene, noch habe ich Magi geschaut ^^

ich habe das video auch angeschaut und wollte fragen wie der anime ab 3:38 - 3:41 heißt

Ich weiß nicht genau, ob die Antwort jetzt schon hast, aber es ist der anime Free! :D

Was möchtest Du wissen?