Kennt jemand diese alte Kinder Wissenserie?

1 Antwort

Kinderserie Tier in Veste und mit Monokel/Brille gesucht?

Ich suche nach einer Zeichentrick- Kinderserie in der ein Tier (vielleicht ein Dachs) eine ärmellose Veste anhat und eine Brille oder ein Monokel trägt (oder so etwas in der Art.

...zur Frage

Kennt jemand diese alten Kinderserien?

Also ich habe mich an zwei alte Kindererserien erinnert, die ich früher geguckt habe. Leider weiß ich kaum noch etwas darüber, aber vielleicht erkennt sie ja trotzdem jemand:

-Es geht um eine Gruppe an Kindern die eine Band oder so sind und auf eine Musikschule gehen. Eins der Mädchen hat einen Stoffhasen.

-ein Erdenjunge reißt mit irgendwelchen Leuten aus anderen Dimensionen durch Wurmlöcher und bekämpft irgendwelche Schurken/Monster.

-Zwei Kinder konnten schrumpfen und in Abflussrohre klettern. Da hatten sie Freunde und haben gegen irgendwas gekämpft. 

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Ist es "Die Legende von Korra" wert zu schauen/zu kaufen?

Ich habe jetzt Avatar - der Herr der Elemente schon 2mal durchgeschaut. Ich überlege, ob ich jetzt mal die Fortsetzung schauen sollte. Mich würde aber interessieren, ob diese Serie wirklich lohnenswert ist. Denn es heißt, die Story wurde nicht so detailliert eingearbeitet wie in der ersten Staffel.
Wollte nur die Meinung wissen, danke

...zur Frage

Kennt jemand den Namen vom Zeichentrick den ich beschreibe?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich erinnere mich wirklich kaum an die Serie/Film aber...Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben.

Ich erinnere mich dass der Hauptcharakter ein Mädchen ist...mit einer ...Katze glaub ich. Sie ist wieso auch immer in ein großes Haus gekommen in dem ein Junge mit einer Krankheit lebt ...und er hat einen Buckel. Irgendwas war noch wichtig mit dem Vater des Mädchens...oder dem Jungen. Außerdem gab es noch eine ältere Dame die ziemlich grob zum Mädchen war. Ich habe noch etwas mit einem besonderen Garten in Erinnerung...

...zur Frage

Schreikind in der Wohnung unter mir , , was soll ich tun?

Vor ein paar Jahren ist unter mir und meinen Eltern , ein Pärchen eingezogen. Sie haben dann vor ca. 2-3 Jahren einen Sohn bekommen. Ich war zu der Zeit etwa 16 Jahre alt . Erstmal nicht schlimm ,das Problem war dass das Kinderzimmer genau unter meinem war ,so dass das Babygeschrei vorprogrammiert war. Ich hab mir immer gesagt " Es ist ein Baby es kann noch nicht sagen was ihm fehlt. " Doch das ständige Geschrei oft 3-5mal die Nacht hat mich echt fertig gemacht. Heute bin ich 18 und so langsam reißt mir die Hutschnur.
Der Kleine kann mitlerweile super sprechen was ihn aber nicht davon abhält herum zu schreien. Sei es Zuhauses oder im Hausflur ,alles was ihm nicht passt muss er mit schreien kommentieren. Es werden in der Pakettboden - Wohnung mit Sachen umher geschmissen, gegen die Heizungsrohre geschlagen so wie imHausflur gegen das Geländer.
Das schlimmst ist aber das er jeden Tag die Woche zwischen 5:30 und 6:00 aufwacht und dann gerne mal 15 -30 min nach seinen Eltern schreit. Und ehrlich da reagiert keiner . Keiner der tröstet oder beruhigt oder ein Machtwort spricht. Ich bin Azubi arbeite 40 Stunden die Woche und komm oft erst gegen 21 Zuhauses an. Ich bin mit den Nerven am Ende ich kann nicht einen Tag mal länger schlafen. Für alle Mütter die sich wider aufregen . Ich hab mir nicht ausgesucht mit 16Jahren gefühlt ein Baby in meinem Zimmer zu haben . Und mir kann keiner erzählen dass das Kind immer schreien lassen ne Lösung ist. Ixh werde wohl mal mit den Eltern reden müssen oder nen Brief schreiben.

Kennt ihr solche Kinder auch ? Was wurde dagegen getan.

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?