Kennt jemand diese alte gestörte Kinderserie mit diesem komischen Otter und dem Wiesel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub auch du meinst Ren und Stimpy. Und ja die Serie war irgendwie echt schon ziemlich krank.

ich habe sie geliebt gerade weil sie so gestört war :D

0

Ja "The Ren & Stimpy Show" lief früher immer auf Nickelodeon und vor einer weile sogar auf Viva! Und Ren ist übrigens n Hund (Chihuahua) und Stimpy eine Katze.

Du meinst Ren und stimpy! Und das sind Hunde und kein Otter oder Wiesel

PB & J Otter? :)

Die Serie war wohl kaum gestört :D

0