Kennt jemand diese abnehm tabletten "Reductil"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reductil muss vom Arzt verschrieben werden und ist nur für sehr übergewichtige Menschen gedacht. Es regt den Stoffwechsel an und hemmt den Appetit. Das Wirkprinzip ist das gleiche wie bei Amphetaminen - Sibutramine (oder ähnlich) heißt der Wirkstoff in Reductil. Es ist gefährlich, ich würde die Finger davon lassen. An solchen Mitteln sind schon Menschen krepiert

Sie helfen - dem Hersteller, weil er daran verdient. Du nimmst nicht wirklich ab davon.

Gesund abnehmen kannst Du nur mit gesunder Ernährungsumstellung. Alles andere ist Humbug. Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen und gehalten...

nein - die kenne ich nicht - andere abnehmtabletten auch nicht - und will ich auch gar nicht kennenlernen...

ernähre dich gesund, treibe ausgleichssport und machen keinen diäten-blödsin - schon gar nicht mit tabletten zum abnehmen...

Was möchtest Du wissen?