Kennt jemand diese seltsame Rune?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir sagen was diese Rune bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
23.03.2016, 00:27

Du kennst sie ? weißt du auch wie man sie nutzt ? den einer will mich anscheinend verarschen ...und sowas hab ich oft genug erlebt ....will nicht nochmal so  n Emotionalen Zusammenbruch erleiden ist schon schlimm genug...

0
Kommentar von Chemiefreak15
16.04.2016, 14:14

was ist das für eine rune

0

Aus meiner Sicht hat das sehr viel mit dem ägyptischen "allsehenden Auge" zu tun... Deine Frage ist zwar schon ein Jahr her, aber vielleicht suchst du dennoch nach der Antwort. Ist ein Symbol, mit dem ich persönlich sehr viel verbinde, weswegen mir die Ähnlichkeit hier aufgefallen ist.Liebe Grüße,Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Wesen es gibt, so viele Zeichen gibt es auch. Ich kenne das Zeichen nicht, man kann nicht alle Zeichen kennen. Das ist ein Zeichen, Sigill, Rune, das für ein bestimmtes Wesen steht. Diese Weseneinheit hat es dir gegeben, damit du Kontakt mit ihm aufnehmen kannst. Es ist auch ein Schutzzeichen (vor der "dunklen Umgebung").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
28.03.2016, 14:57

Welches wesen könnte es den sein ? Ein Wächterdrache fällt mir spontan ein ....

0

Das ist keine Rune, Runen sind festgelegte zeichen eines futharks nordischer schrift. Aber solche ziechen und symbole die einem im traum erscheinen können meist nur dem träumenden selbst was sagen. Meditier einfach über dieses symbol und du wirst schnell wissen was es zu bedeuten hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
28.03.2016, 14:59

Meditieren ja damit muss ich mal wieder anfangen :D bin n bisschen gestresst ;D

0

Das hat mit den klassisch nordischen Runen nichts gemeinsam.

Auch als Überlagerungsform erkenne ich nicht eine einzige Rune.

Darf ich annehmen, daß du dich damit auskennst und weißt, wie sie aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
22.03.2016, 23:28

nordische Runen nein aber ich kenne das Futhark..mehr aber auch net ...

0

Das bedeutet nichts. Es gibt keine Magie und nichts übernatürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daelyria
23.03.2016, 00:29

war mir klar dass, es auch mal so ne Antwort geben wird :D - Kein Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?