Kennt jemand die Zusammenfassung von Gregs Tagebuch 1?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du den Klappentext? Falls ja: Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal, darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebungskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ... Oder brauchst du einen selbst formulierten Text? Dann sag bescheid. MfG Angiederball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hesse2016
02.09.2016, 19:43

jaa,ich brauche einen Selbst formulierten Text.

0

Kenn wird es bestimmt einer, aber ich glaube nicht, dass sich einer die Zeit nimmt und hier eine Zusammenfassung schreibt. Such im Internet. Da steht ein Haufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen bock hast zu lesen guck dir den film auf yt an! Den wir machen deine hausaufgaben nicht! Du schlitzohr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?