Kennt jemand die Zeichentrickserie “Cosmic-Cowboys? - wo kann ich sie mir ansehen?

1 Antwort

Guter Tipp:

http://bs.to/

Bin mir aber nicht sicher ob es das da gibt. MUsst du dich durchschlagen ;-)

LG luluhase

vielen Dank, aber das was ich suche, war dort leider nicht zu finden :|

0

Was sind die besten KataraXAang (Avatar) folgen?

Also ich bin ein rießiger Fan von der Zeichentrickserie Avatar der Herr der Elemente und liebe dort das shipping KataraXAang weshalb ich fragen wollte was die besten Folgen davon sind. (wo dieses shipping vorkommt) danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ocean Girl - Prinzessin aus dem Meer

Gibt es die Zeichentrickserie im Internet?´ das war eine meiner lieblingsserien und ich würde gerne wissen, ob es sie überhaupt noch wo zum ansehen gibt...

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! (Lief mal auf superRTL)

Hallo Leute! Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, die meiner Erinnerung nach auf superRTL lief. Das muss ca. 10 Jahre her gewesen sein. Es geht um einen Jungen, der einen kleinen Skink hat. Dieser Skink ist blau. Der Junge findet den Skink zu langweilig und geht zu einem Professor, der ihm einn Serum gibt, das dem Skink ermöglicht, sich in eine viel größere Version von ihm zu verwandeln.

Der Vorspann der Serie handelt auch genau davon. Ich hoffe ihr habt ein besseres Gedächtnis als ich und wisst, wie die Serie heißt ;)

Danke! RickRJH

...zur Frage

Kennt jemand diese Zeichentricksehrie im kika?

Es ist eine zeichentrick serie Das spielt in einem grusel schloss die kinder sind monster und da ist so ein mädchen das hat lange schwarze haare und dunkle klamotten am anfang bei der melodie drehen sich augen in einer suppe um das ist alles an was ich mich erinnern kann es lief aber mal auf kika

Sorry wegen der rechtschreibung

Schon mal danke an alle hielfreichen kommentare

...zur Frage

Ab wie viel Jahren Hausverbot erteilen?

Moin, Wir haben wir ein Privatgrundstück mit eigenes Haus in dem wir als Familie leben. Ist unser Grundstück. Nicht gepachtet o.ä. ich werde 16 und es gibt eine aus dem nachbardorf (über 30) die sich hier aktuell Mal eben Zugang zur Garage verschafft die man aber nur erreicht wenn man den Hof von uns betritt. Der ist 50 Meter lang und gehört ebenfalls zum Privatgrund. Der endet nicht in einer Straße und somit kann es nicht als öffentlicher weg gelten. Die Garage können wir aktuell nicht zumachen weil das Tor kaputt ist und dann zusammenfriert. Ich bin aktuell krank und von der Schule daheim und habe gesehen wie die Frau das Auto in der Garage angesehen hat, weil angeblich hätten wir die angefahren, was definitiv nicht sein kann. Polizei hat das Auch alles überprüft.

Wahrscheinlich hat sie den Polizisten nicht geglaubt und sich selbstn Bild davon gemacht. Ich bin sofort raus und hab gefragt was das soll, in nem ruhigen Ton etc. Sie wollte unbedingt das Auto weiter ansehen und hat das gar nicht interessiert.

Hab jetzt zum Schluss gesagt das sie sofort unser Grundstück verlassen soll und wenn wir sie hier einmal sehen die Polizei rufen werden. Danach ist sie gegangen. Das ist ja eigentlich ein platzverbot das ich erteilt habe. Zählt das jetzt? Der Eigentümer vom Grundstück ist mein dad aber ich wohne hier ja auch, habe ja ein Gewisses Wohnrecht. Zählt das jetzt eigentlich als Platzverbot?

Und ja den Polizisten haben wir Kontaktiert. Hat Urlaub :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?