Kennt jemand die Webseite www.mepose.de. verstehe mepose nicht, kann mich nicht anmelden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Seite auch nur empfehlen, ich hatte bereits 3 Videogespräche mit Unternehmen, von denen 2 gut und 1 nicht so gut war. Mir hats aber gezeigt das ich micht geärgert hätte wenn ich bei dem einen umsonst dahin gefahren wäre. Das konzept sich vorab per Videokonferenz kennen zulernen und dann zu schauen ob der Job zu einem passt oder nicht, finde ich echt gut gemacht. Es ist eine gute Möglichkeit die Jobs vorab zu prüfen bevor man Zeit oder Geld investiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie eine Landingpage, eine Art Marketingseite. Ist wohl im Moment nocht nicht richtig fertig. Scheint wohl in Zukunft häufiger zu sein, dass es Onlinebewerbungen gibt. Ich würde die mal anschreiben und fragen wann die Seite online geht, also die fertige Website. Kannst die Antwort ja hier mitteilen oder mir per PN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Langzeitsucher
09.02.2017, 12:38

Hallo, bin da jetzt angemeldet und die Seite scheint echt gut zusein. Das Konzept der Seite gefällt mir, man stellt sein Profil rein und wartet bis man angeschrieben wird von Arbeitgebern. Was auch ziemlich cool ist, ist die Videochat Funktion. Mit dieser kann man vorab ein Bewerbungsgespräch führen und schauen ob der Job zu einem passt. Ich finde das ist enorm Zeitsparend. Ich hatte bereits 3 Anfragen aber mir hat leider noch nichts zugesagt. Suchst du noch oder wirst du schon gefunden... :-)

0

Mir wurde Mepose empfohlen. Ich habe mein Profil dort hochgeladen und finde das Konzept von Unternehmern kontaktiert zu werden gut. Vor allem gefällt mir, dass ich weiss der Chef hat Interesse an mir. Meine ersten Erfahrungen sind positiv. Kann gerne weiter berichten ob bzw wie schnell ich einen Job als 2fache Mami gefunden habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?