kennt jemand die voraussetzungen für eine ratenzahlung bei den unternehmen roller,möbel boss und

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Couch bei Roller gekauft.Das einzige woran ich mich erinnern kann ist,dass man keinen Schufaeintrag haben darf,dies ist ja auch eigentlich klar.Ansonsten gab es keinerlei Dinge die zu beachten waren.Allerdings kann sich es bis heute auch wieder geändert haben.Dazu war der Ausweis wichtig,den bitte nicht vergessen.Arbeitslose und Schüler bekommen glaube ich keinen Kredit.

Kriterien "hin oder her": geh doch am Besten einfach persönlich hin und spreche mit einem Verkaufs-Berater. Erstmal kann er dir die Bedingungen nennen und zweitens kannst du vielleicht durch ein persönliches Gespräch einies an "Lockerung" in dieser Angelegenheit für dich erzielen.

naja ich wollte mich ja nur mal vorab informieren...

0

Was passiert wenn man eine Finanzierung abbricht?

Ich habe keine Finanzierung am laufen und auch keine in Planung, ist mir nur Grad so in den Kopf gekommen. Was passiert denn, wenn man eine Finanzierung auf...sagen wir einen Staubsauger, ein Küchengerät o.ä. abbricht weil man es nicht bezahlen kann, wegen einer Kündigung oder anderen Gründen (Umzug, Kinder, Unfall, keine Ahnung seit Kreativ)? Also ja, das muss ja vor einer Finanzierung geklärt werden ob man die mntl. Raten zahlen kann aber wenn irgendwas da dazwischen kommt und man KANN eben nicht weiter zahlen, vorübergehend oder prinzipiell nichmehr, wie wird dann vorgegangen?

...zur Frage

Firma Möbel-Boss als Arbeitgeber

Hi, eine Bekannte von mir ist seit ein paar Monaten arbeitssuchend und hat von der Arbeitsagentur ein Stellenangebot bekommen bei der Firma Möbel-Boss. Sie hat früher in einem kleinen, überschaubaren Unternehmen gearbeitet und ist nicht ganz so begeistert. Auf der anderen Seite möchte sie schon die Chance ergreifen und bewerben musste sie sich ja eh. Hat jemand von Euch Erfahrung von der Firma Möbel-Boss als Arbeitgeber?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Finanzierung mit einem befristetem arbeitsvertrag?

Könnte ich z.b bei roller oder möbel max für ca. 6.000-8.000€ per ratenzahlung einkaufen, obwohl ich ein befristeten arbeitsvertrag habe?

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Warum versucht die AOK mich auszubeuten?

Hallo Leute bitte ich brauche eure Hilfe .
Nachdem ich die Uni abgebrochen habe war ich knapp 1 Jahr jetzt nicht versichert.
Nun habe ich Post bekommen und muss mich zwangsläufig rückversichern. Alles ok bis jetzt denn das Gesetz schreibt das so vor. Nun verstehe ich nicht was für Zinsen plötzlich dazukommen und wenn ich mal die Rate nicht einhalten kann ?muss ich alles gesamt bezahlen ? Was ist das für eine Ausbeute bitte ? Was wenn man kein Geld hat ? In diesem Schreiben wird man doch Wort wörtlich  "erpresst" ?! Oder kann mir das jemand mal umschreiben bzw. übersetzen  ? Ich werde dies Aufkeinenfall unterschreiben. Hat die AOK das Recht dazu zu bestimmen wie und wann ich zu zahlen habe ?  Wenn ja kann ich die Krankenkasse wechseln ? Ich möchte nämlich direkt kündigen .Ich danke allen Helfern ist grad echt ein Notfall. Liebe Grüße an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?