Kennt jemand die Uhrzeiten wo die Spardabank Hessen das Geld abbucht?

1 Antwort

Die meisten Banken buchen laufend (jedenfalls tagsüber).

Die Frage ist, von welcher Bank die Überweisung kommt und auf welchem Weg sie übertragen wird.

wann bucht opodo nach buchung ab

hallo, jemand eine Ahnung, wann opodo nach buchung abbucht? also ich wollte nächste woche mittwoch fliegen, werde aber donnerstag bezahlt, also geld ist donnerstag drauf, meint ihr die buchen schon morgen? oder doch einige tage später? udn dort steht lastschrift ist 8 werktage vor abflug möglich, paßt das noch?

...zur Frage

Warum ist mein Geld nicht da?

Meine Firma überwies gestern Vormittag meinen Lohn, bis jetzt ist die Buchung noch nicht auf mein Konto eingegangen. Was könnte der Grund für dieses Freiheit sein und was dauert da bitte so lange? Raiffeisen Bank Österreich

...zur Frage

Wie sind die Buchungszeiten der Postbank?

Hallo, weiß denn hier jemand zufällig die Buchungszeiten der Postbank? Also ich meine, von welcher Uhrzeit an morgens und wielange kann dort Geld auf dem Konto eingehen?

...zur Frage

Was tun wenn Krankenkasse eigenmächtig viel zuviel Geld abbucht?

Nach meinem Bescheid der KKEinstufung zufolge muss ich nur knapp 300 euro zahlen, die buchen aber immer noch locker-flockig rund 780 Euro ab, muss man da zum Rechtsanwalt? Was würdet ihr machen

...zur Frage

hilfe.. weiß jemand von euch ob die spardabank am samstag und sonntag beim einzahlungsautomaten buch

Servus,

ich habe einen 500 euro schein den mir keine tankstelle und keine norma wechseln will darum habe ich gedacht das ich den auf mein konto bei der spardabank einzahle.

Ich habe jetzt aber angst, weil das ist mein letztes Geld, dass wenn ich es einbezahle, das geld erst am Montag verbucht wird. Ich will nur ca. 200 Euro aufs konto einbezahlen und den rest wieder aus dem geldaumaten ziehen.

weiß jemand ob das Geld am samstag und sonntag sofort drauf gebucht wird?

weil bei der Norisbank wird das geld zum Beispiel erst am Montag  um 8 uhr verbucht und Gutgeschrieben.

ich hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir helfen ich hab paar spardabanken angerufen in hamburg und berlin aber da ist nur die automatische ansage "sie rufen leider außerhalb unserer geschäftszeiten an", es ist niemand da den ich fragen könnte und das risiko ist mir zu hoch das ich mit 0 euro bis montag 8 uhr früh auskommen muss (ich kann dann nicht mal eine fahrkarte kaufen, herrschaftszeiten)

hilfe..

...zur Frage

Auf Reisen mit DKB bezahlen, aber wie läuft das Ganze?

Hey, ich hatte noch nie eine Kreditkarte und bin komplett verwirrt. Möchte bald reisen und habe gehört, dass man mit der VISA Karte der DKB sehr unkompliziert und kostenlos an allen Bankautomaten Geld abheben kann. Ich habe nun eine Girokarte und die Visa von der DKB zugeschickt bekommen, erhalte aber mein sonstiges monatliches Einkommen auf das Konto meiner sonstigen Bank, der Spardabank. Frage: Wenn ich mit der DKB Visa bezahle, dann gehe ich ja auch ins Minus quasi, habe auch nur einen Verfügungsrahmen bis 500€, den ich aber auch nicht ausschöpfen wollte. Muss ich dort anrufen, um zu vereinbaren, dass wenn ich mit der Visa bezahle, das Geld von meinem Spardabank-Konto abgebucht wird? Oder buchen die das von dem Girokonto der DKB ab und ich müsste zusehen, dass ich Geld auf das Girokonto der DKB überweise, sodass ich meine Visa nicht belaste? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie das gehandhabt wird. Danke schon einmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?