kennt jemand die übersetzung von De delphino mansueto (latein)?

3 Antworten

De = von

Delphino = Delfin

Mansueto = sanft, gemütlich

Also heißt "de delphino mansueto" "vom sanften Delfin"

danke aber ich meinte den kompletten lektions text (:

0
@RomiixD

Wie heißt das Latein Buch oder von wem stammt der Text?

1

Im Lehrerband! :) Aber der Text ist so einfach, dass da eh kein Lehrer reinschaut.

=> Poste deine Übersetzung hier und ich korrigiere sie dir. Aber ohne eigene Leistung passiert hier nix. Das Forum ist keine Hausaufgaben-Maschine.

LG
MCX

Such auf Gottwein.de da gibt es so ziemlich jede Übersetzung :) (Google ist dein Freund)

ich finde dort die übersetzungen nicht..

0

Bei Gottwein gibt es nur Original-Lektüren.

Wenn er Schulbuchtexte in Übersetzung veröffentlichen würde,würde er sich auf sehr dünnem Eis bewegen. :)

LG
MCX

1

Latein übersetzung actio Lektion 10

Hi brauche dringend die Übersetzung für Lektion 10 aus dem Actio welches weiß ich gerade nicht aber darin geht es um einen Markt oder so

...zur Frage

De bello gallico Buch 6 Kapitel 24?

Heyy :)) ich bräuchte die Übersetzung von de bello gallico Buch 6 Kapitel 24. Könnte mir jmd eine ,,Schüler Variante " schicken ? Die aus dem Internet ergeben entweder keinen Sinn oder sind so frei übersetzt dass man (bzw die lehrerin) merkt dass die Übersetzung aus dem Internet ist.

...zur Frage

Kennt jemand eine Übersetzung von Senecas "De Clementia"?

Ich schreibe morgen eine Latein Klausur und habe mich in eine Übersetzung verbissen. Jedoch würde ich gerne eine korrekte Übersetzung vor mir haben.

Kennt also jemand eine Seite, auf der man schnell (innerhalb von wenigen Stunden) kostenlos einen text übersetzen kann?

Der Text selbst wäre aus "De Clementia" dem zweiten Kapitel. Das ganze zweite Kapitel hab ich mir vorgenommen.

Kennt jemand eine gute Übersetzerseite?

Lg malennachzahlen

...zur Frage

Latein Lektion 50 Salvete hat wer die Übersetzung?

Hay Ich suche die Übersetzung von Lektion 50 aus der alten Ausgabe von dem Buch Salvete, doch ich kann sie nirgends finden:/ Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Fachliteratur zu Senecas "De Ira"?

hi, ich suche schon laange nach fachliteratur zu senecas werk "de ira". also nicht eine platte übersetzung, sondern analysen, etc. [ NICHT das bekanntere Reclam-Heft ] . kennt jemand so etwas?

...zur Frage

Campus 2 Lektion 76?

Hey Leute.

Kennt oder ht vielleicht jemand von euch die Übersetzung von dem Latein Buch Campus 2 Lektion 76? Das wäre eine große Hilfe. Danke Schin mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?