Kennt jemand die TV-Serie aus den 70er/80er Jahren, in der es um eine (titelgebende) junge Frau ging und in der immer ein Typ mit Motorrad mitspielte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es vielleicht noch weitere sachdienliche Informationen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walterderkleine 20.08.2016, 13:42

Das war eine Serie, die in der BRD der 70er (?) spielte. Es ging wohl um das Erwachsenwerden dieser jungen Frau; allerdings taucht diese Serie auf keiner Liste auf. Ich erinnere mich nur bruchstückhaft daran; habe den Schauspieler mehrfach entdeckt.

0
Omikron6 20.08.2016, 13:46
@Walterderkleine

Wer ist denn dieser Schauspieler, den du mehrfach entdeckt hast? Wäre hilfreich, zu wissen!

0
Walterderkleine 20.08.2016, 13:54
@Omikron6

Den Namen kenne ich halt leider nicht. Aber er wirkte sehr markant (groß, Brill, Motorradkluft) und ich meine mich zu erinnern, dass er in einer Schwimmbadszene vor der Protagonistin im Wasser liegt (ertrunken?). - Ich erstelle gerade eine Liste von wichtigen TV-Serien der 70er/80er (Tod eines Schülers etc.), aber die von mir skizzierte entdecke ich nirgends. Ich glaube, sie lief um 19:30 Uhr im ZDF.

0

Was möchtest Du wissen?