Kennt jemand die TraumBedeutung?

2 Antworten

ich denke nicht das dieser Traum wirklich eine Bedeutung hat. Ich Träum auch immerwieder dasselbe, manchmal halt als forsetzung oder einfach das gleiche wieder. Ein Traum muss nix bedeuten. Is halt ein Traum, wenn der mal seltsam oder tiefgründig ist musst du dir da keine Sorgen über eine Beudetung machen.

Kleines kind/ baby bedeutet eine Nachricht bekommen. War es ein junge, eine gute, war es ein Mädchen, dann etwas, worüber du dich ärgern wirst

Auch wenn das Kind lebendig wieder wird?

0

Traumbedeutung? Freund betrügt mich mit einem anderen mann.

Im Traum war ich dabei, jeder unserer Freunde hat mit jemanden geschlafen, nur ich wollte nicht daher hat sich mein Freund entschieden mit diesen Mann zu schlafen.. Er hat es sozusagen 'vor meinen augen' getan.. noch dazu war es ein Mann, und mein Freund ist eigentlich nicht Schwul.

...zur Frage

Ich liebe sie doch sie kennt micht nicht?

es gibt ein mädchen in meinem schulhaus (nicht in meiner klasse) seit ich sie das erste mal gesehen habe hab ich mich direkt verliebt doch da gibts ein problem SIE KENNT MICH NICHT naja was heisst sie kennt mich nicht vlt weiss sie ja wer ich bin allerdings denke ich eher weniger ich bin ständig ihn ihre nähe um aufmerksamkeit von ihr zu bekommen auf hoffnung sie spricht mich mal an das wär einfach nur ein traum🤩ich brauche tipps von euch bitte helft mir

...zur Frage

Mein Hund kratzt manchmal in der Nacht am der Tür?!

Mein Hund: Mischling, 5 jahre alt, aus Ungarn von einem Tierlabor gerettet.

Mein Hund kratzt ca. einmal im Monat nachts an meiner Tür, weil er zu mir will, aber wenn ich im frage ob er rein will wenn ich schlafen gehe weigert er sich. Kann das sein das er Albträume hat oder ober Angst um mich hat? Er ist auf jedenfall nicht allein in der Wohnung meine Mutter ist auch in der Wohnung. Wie gesagt mein hund wurde auch früher als er noch sehr jung war von einem Tierlabor gerettet kann das damit was zu tun haben?

Entschuldigung wenn Rechtschreibfehler drinnen sind und danke im voraus.

...zur Frage

Traumbedeutung weisse haare (islam) Ich habe geträumt das mein mann in traum ganz weiss haare hatte kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt?

Weisse haare im traum

...zur Frage

TRAUMBEDEUTUNG - UMARMUNG!

Hi. Ich hatte heute einen echt schönen Traum. :p Mein Freund (Beziehung) hat mich so echt schön umarmt. Und ich ihn zurück. Ich konnte es sogar spüren :) Was bedeutet das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?