5 Antworten

ich finde das ganz schlimm was dort passirt ist im de rukranine wie fies die die tiere getötet haben richtig gequalt haben den ne dose auf den mund gebunden und die fotzen zusammen gebunden damit sie die nich abmachen konnten ich könnte sowas nich diese msnchen müsste mann genau so qualvoll tö...und die ersticken lassen oder ertränkt sowas unwürdiges nur weil dort ein spiel war(ist schlimm die armen tiere qualvoller tot !!!schreklich

elli8000 12.03.2012, 23:20

Hallo :-) Inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu, aber die Ausdrucksweise ist nicht so mein Ding...

0
taigah 13.03.2012, 00:30
@elli8000

hab das kommentar falsch getextet seihe oben was ich zuletzzt schreib

0

Was machen die? Karren sie nur raus oder helfen sie auch vor Ort (Aufklärung, Kastration etc.)?!

Orgas, die nur Tiere nach Dtl. schaffen, ohne das Problem vor Ort durch Aufklärung und Kastration zu beheben, würde ich nicht unterstützen!

elli8000 08.11.2011, 19:27

Ok, danke ich schau mal nach, hast Recht!

0
taigah 13.03.2012, 00:29
@elli8000

ja nu was soll mann da machen okai ausdrucksweise =) na mann muss beim schrieben immer schauen wie es rüber kommt du zb oder auch alle anderen die den text von mir lesen können ja nich wissen wie es genau gemeint ist von mir also amchen würde ich es nie es macht mich nur wütend das menschen sowas einen lebewesen antuen können nur wegen ner em... is halt schreklich

0

@ tibettaxi wie kommst du darauf, dass nichts direkt in der Ukraine geschieht - Ops = nichts, Pflegestellen = nichts, auf der Strasse füttern = nichts, kastrieren =nichts.

Was soll denn eine kleine Orga noch machen .

So schnell wird man schlecht angesehen.

Kennst Du die Orga persönlich ?

Siewht eher nach Hundehandel unter dem deckmanteöl des Tierschutzes aus. Sprich eiun Verein der nur tiere nach d bruingen will, aber nix dort bewirtkt.

Wenn ich mir die Beschbreibungen durchlese könnt ich kotz.... Alles toll und es gibt null probs mit Strassenhundfe. Soi ein Dumfug. KEIN Strassenhund ist stubenrein

Klingt nicht gut. Mit Tierschutz kann man Geld verdienen

Besseerer Vorschlag: In Ungarn gibts dasselbe Prob. Die Lösungsansätze der Pfotenhilfe Ungarn gehen in Richtiung Hife vor Ort, Gesetze und Bevölkerung zur Vernunft bringen, Tiere nur zur Finanzierung hier nach D bringen

Wenn du spenden möchtest - spende an dein örtliches Tierheim. Da kannst du prüfen, ob das Geld auch den TIEREN zukommt.

elli8000 08.11.2011, 19:26

Ja, es geht mir im Moment um die Tiere in der Ukraine weil die sehr grausam, jetzt vor allem vor der Fussball EM, getötet werden....Und die Organisation diese Hunde rettet.

0

Was möchtest Du wissen?