Kennt jemand die teuersten Zigaretten der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend,

um die 375€ aus Kuba ... ;)

Mit freund... Hamsa!

Ich glaube in America wo eine Schachtel schon ca 8 Dollar kostet. Aber es gibt ja Desinger Zigaretten die je nach Namen auch von einem Dollar bis zu hunderten von Dollar fuer eine Zigarette nehmen. Da es auch nicht billiger in Deutschland wird , gibt es nur einen Tip,Aufhoeren und was schoenes kaufen von dem Geld,lol.