Kennt jemand die Telefonnummer von origin oder den email?

1 Antwort

WOZU steht da wohl PASSWORT VERGESSEN? Und WAS, ist so schwierig, den Support im VERDAMMTEN Internet zu suchen?

(Sry, aber Gehirn einschalten wäre doch sicherlich machbar!)

1

Denkst du ich bin so dumm ich habe auf PASSWORT VERGESSEN 1000 mal gedrueckt und im internet habe ich auch gesucht du behindertes schwein danke fuer nix du pimmellutscher deine mutter hat sex mit strassenpennern vor aldi

0
16

Bist ja n richtig krasser... Wenn du richtig geguckt hast müsste: 1) In deinem E-Mail Postfach eine Nachricht von Origin sein. 2) Du den EA Support gefunden haben, bei dem es sogar einen Live Chat gibt...

0

Sims 3 zu Origin rüberziehen?

Hallo,

mein Sims 3-Spiel habe ich über die DVD installiert, und es ist somit nicht in meinem Origin-Konto vorhanden. Kann ich es zu Origin 'rüberziehen', sodass ich alle meine Spiele bei Origin habe? Wie funktioniert das?

Danke

...zur Frage

Fußball Manager 13 ( FM13) ist nicht mehr bei Origin! Help Hilfe

Ich habe mir FM13 bei Saturn gekauft und es instaliert. Dafür muusste ich Origin downloaden. Nachdem ich das alles gemacht habe funktionierte das Spiel 1 Woche . Dann vor 4 Tagen gab es bei Origin ein update und danach war FM13 nicht mehr unter Meine Spiele. Ich kann es nirgendwo mehr finden bei Origin. Dann habe ich versucht es neu zu installieren doch dann sagt Origin ich soll den SpielCode eingeben. Das habe ich Auch gemacht aber dann sagt Origin das der Code schon verwendet wurde. Das ist ja auch richtig denn ich habe ihn ja zuvor beim ersten installieren benutzt. Ich habe auch schon Origin neu gedownloaded aber das funktioniert auch nicht Bittte Helft mir

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen Origin Account mit dem PSN verbinden?

Ich glaube, dass ich mich auf der PS3 mal bei NFSMW mit einem Origin Account angemeldet habe, der so nicht mehr existieren sollte, da ich eine neue E-Mail Adresse habe. Wenn ich nun bei Origin auf "Freund hinzufügen" klicke und dann auf "mit PSN anmelden" (oder so in der art) wird mir von Origin angezeigt, dass der PSN account bereits mit einem EA account verbunden wäre. (Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um den NFSMW account handelt) Was soll ich nun tun, damit ich mich trotzdem verbinden kann, ohne einen dieser Advisors kontaktieren zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?