Kennt jemand die Situation?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann deine Argumentation zwar nachvollziehen, aber ich glaube, dass du zu engstirnig an die Sache herangehst. Du kannst Dir ein Mädchen wünschen, das dir ähnlich ist, aber es wird niemanden geben, der 100%ig so denkt wie du. Außerdem gibt es viele "vernünftige" Mädchen, du musst aber beachten, dass du, wenn du "die Richtige gefunden hast" auch auf sie zugehst und versuchst mit ihr zu reden. So blöd es auch klingen mag, aber du musst selbst Initiative ergreifen, denn deine "Zukünftige" wird wahrscheinlich eher nicht bei dir an der Tür klingeln und sagen "Hier bin ich."

Andere Frage: Du schreibst:

Mit den meisten Menschen komm ich nicht zurecht.

aber warum nicht? Das sollte die zentrale Frage sein. Fühlst du dich von anderen verunsichert oder hast du einfach zu hohe Ansprüche?

Bei anderen Menschen bin ich so schnell müde.

Woran liegt das? Kannst du dich nicht auf ihr "Wesen" einlassen oder empfindest du sie alle als gleich? Das klingt für mich irgendwie so, als ob du dich gar nicht mit anderen "abgeben" willst. Ich kann dir in diesem Sinne nicht helfen, aber dir empfehlen darüber nachzudenken, was der Auslöser für deine "Abneigung" gegenüber anderen ist. Vielleicht liegt da dann auch der "Schlüssel zum Glück".

Ich hab auch immer danach gesucht... Aber da bleibt man ewig allein... Ich hab mich etwas geöffnet und bin von meinem Weg ein Stück abgegekommen was das Angeht und versuche nun auch merh menschen zuzulassen^^ klingt bescheuert ich weiß, aber es zeigt kleine Erfolge, auch wenns nicht 100%ig das ist was man nun immer gesucht hat...

Ich glaub du bist wie ich in der Beziehung eher konservativ, kann das sein? Alte Regeln, alte Sitten... usw. Aber man merkt eben das die heute absolut keinen Bestand merh haben so traurig das auch ist.

Muss man sich dann doch anpassen ob man will oder nicht. Das ist heut einfach so... Und es wird immer schlimmer. Die ganze Gesellschaft verblödet nur noch und man denkt hallo, wo bin ich hier gelandet...

Du kannst auch glück haben doch jmd zu finden, der so ist wie du. Ich kann dich echt verstehen, das hat auch nix mit egoistisch zu tun oder ähnlichem. Man hat halt seine Vorstellungen, die ist halt anders als die aller andren heut zu tage wie es scheint, aber es ist nunmal so. Leute wie uns gibts auch noch^^ :D

Versuch dich etwas zu öffnen, du kannst td noch den Menschen finden den du dir vorstellst! Ich bin der meinung bei mir hat das auch geholfen und ich hab jmd gefunden, mit der ich mir anfangs gar nix vorstellen konnte. Aber menschen ändern sich und das öffnet neue Wege und Möglichkeiten. Viel Glück!

Heutzutage ist es relativ schwer jemanden zu finden der auf eine aufrichtige, ehrliche und dauerhafte Beziehung aus ist.

Mir scheint es das du evtl. einfach schon zu Reif für dein Alter bist, somit überreif. ;)

Vllt. bist du in der Gesellschaft von etwas älteren besser aufgehoben und fühlst dich wohler?!

Hinsichtlich auf deinen Wunsch nach nähe zu einer Frau würde ich dir Raten erstmal einen Freundeskreis aufzubauen, indem du dich wie gesagt besser aufgehoben fühlst.

Dann wird sich sowas schon von allein ergeben. Massiv erzwungene Beziehungen/Gefühle werden nie gut ausgehen. Natürlich ist das Internet eine Methode um "gleichgesinnte" kennenzulernen. Doch viele geben auch nur vor, etwas zu sein, was sie nicht sind. Das ist mit großer Vorsicht zu genießen.

Ich versteh dich. Ich bin ein Mädchen und es gibt viel zu viele, die so sind. Solche Mädchen gibt es immer seltener und seltener. Irgendwann wirst du eine finden, die auch so ist wie in der Beschreibung.

Du suchst anscheinden dein Spiegelbild. Du sucht jemd. der genau dich selsbt entspricht und das wird auf ewig dein Problem sein. Ach sowas wie dich nennt man Egoistisch, Arrogant und Slebstverliebt. Ein tipp: Versuch andere zu akteptieren wie sie sind! Denn dann kann man Kompromisse schaffen und den anderen Kennenlernen und nicht den, den man schon kennt!

Wenn ich die gleichaltrigen Weiber sehe, wäre das nahezu unmöglich ^^ mädchen die tatsächlich so denken wie du angegeben hast, wollen erobert werden. Sie haben klasse. Und du solltest wenn du ein mädchen kennen lernst, sie auch seit längerer zeit kennen, dann kannst du besser beurteilen ob sie tatsächlich vernünftig ist & nicht verdorben. Ich glaube so ein bisschen versaut denken aber viele mädchen, wenn sie nichr zufällig asexuell sind^^

Larix 14.03.2014, 17:07

... womit bewiesen wäre, dass über Mädchen oft falsch gedacht wird und sie nicht richtig (ein-)geschätzt werden!

0

Hi Kenny!

Das liegt wohl eher daran, dass diese vernünftigen Mädels auf Partys in Discos usw. eher nicht zu finden sind. Meistens sind sie eher ruhigerer Natur, treffen sich mit ihren Freundinnen oder haben Hobbys, die sie in Ruhe alleine - fernab aller Spackos - machen können. Du kannst Dir z.B. ein Hobby suchen, wo Du genau diese Mädels antriffst oder einfach Ausschau halten und darauf warten, bis Dir mal eine begegnet, das kann auch im Kino oder beim Einkaufen passieren.

LG Bage

Vll solltest du nicht jemanden finden, der sich auch so fremd fühlt... Vll eine die dich zurück ins Leben holt... Denke es gibt mehr unverdaute Mädchen als du denkst... Und auch emotional gescheite...

kennny 09.03.2014, 19:37

bullshit

0
Lilas33 09.03.2014, 20:06
@kennny

hallo? wieso bullshit? und du wolltest hier ja Rat...

1
Larix 14.03.2014, 17:11
@kennny

Bist du dir sicher, dass du das ernst meinst? Es kam eine klare Antwort auf deine Frage, die deine "Anforderungen" berücksichtigt hat und ich denke, dass strangesgirl recht hat. Du solltest dich nicht vor anderen verschließen und versuchen offen durch die Welt zu gehen oder dich eben öfter an ruhigen Orten aufhalten, wo auch die ruhigen Mädchen zu finden sind.

0

Ich würde es mal bei LOVOO versuchen. Klingt komisch, aber ich hab da jemanden kennengelernt der echt super ist. Und ich hab eig. sehr hohe ansprüche :D

Vielleicht hast du einfach viel zu hohe Erwartungen?

wen du dir was besonderes wünscht wirst du es nicht bekommen , du solltest erfahrungen sammeln ind dananch kommt das richtige .

Mir gehts genauso, ich habe aber mittlerweile akzeptiert dass ich lieber allein bleibe.

Was möchtest Du wissen?