Kennt jemand die Serie, kann mich nicht mehr erinnern?

2 Antworten

Verwandeln klingt ein bisschen nach Immer Ärger mit Newton lebt in einem Glas deutsche Erstausstrahlung 1999 ... aber denke das passt auch nicht 100%

eventuell Doug deutsche Erstausstrahlung 1995

Spongebob Schwammkopf - Punkt, Punkt, Komma, Strich…
Staffel 2 Episode 14 von 2002 wird auch gezeichnetes lebendig

Durch Google stieß ich auf Piets irre Pleiten von 2008, jedoch kenne ich die Serie nicht


Louie (Didou) von 2006 kenn ich persönlich auch nicht

ist wahrscheinlich nichts dabei :/

Fosters Haus für Fantasiefreunde deutsche Erstausstrahlung 2007 kenn ich persönlich auch nicht

0

Piets irre Pleiten, das ist es! Danke auch wenn meine Beschreibung dem nach nicht gut war 😅

1

Blue's Clue's ?

Ich schau mal, thx

0

Leider nicht war mehr so, nikelodeon oder Super RTL

0

Was möchtest Du wissen?