Kennt jemand die Serie, es handelt sich um eine _ Kinderserie?

4 Antworten

Warum musste ich gerade nur an Kid Icarus denken.. Allerdings bezweifel ich, dass es Kid Icarus war. Diese Szene kommt mir trotzdem ziemlich bekannt vor.

Da Fällt mir gerade nur Au Schwarte! ein.

Wenn es das ist, geb mir mal bescheid, würde mich interessieren, was es ist oder ob es das war.

LG GamerGirl247 :D

Du hast nicht zufällig ein bisschen mehr Informationen über die Serie?

Nein leider nicht, ich glaube nur, dass es 3 Freunde waren und es waren Tiere. Der Vater von einem Kind war glaube ich ein Stier und als Beruf Schmied oder so. Ist so lange her.

0

Ich habe sie gefunden trotzdem danke :D

0

Wie heißt diese kinderserie über ein internat in zügen?

Also ich suche den namen einer kinderserie in Zeichentrick. es ging um eine gruppe von schüler die in einer schule wahren und dort in zügen gewohnt haben. die serien lief auf kika und ist nicht in der liste auf kika. danke

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie heißt diese kinderserie/kennt jemand?

Hallo an alle, ich suche seit Wochen mit meiner Freundin nach einer kinderserie an die wir uns beide erinnern und ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Also es geht um 2 kleine Jungs, die irgendwann mal aufeinander trafen. Einer der Jungs ist angezogen wie ein Buddhist und zitiert Weisheiten von Konfuzius. Im Laufe der Serie lässt sich raus kristallisieren das der buddhistische Junge Konfuzius ist.

Könnt ihr uns sagen wie die Serie heißt?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Alte Sendung auf kika gesucht?

Suche so eine Serie Auf kika die lief vor ca 5 Jahren nach kika life oder Logo (ca 8 Uhr abends) , da wurden Kinder in der Schule beim nachsitzen von solchen Typen festgehalten , das war kein Zeichentrick das wurde mit echten Menschen gespielt , Weiß vielleicht einer wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?