Kennt jemand die Seite www.shoevbuy.de und hat dort schon einmal Schuhe bestellt, kommt mir sehr komisch vor?

3 Antworten

Ist ein typischer Fakestore von chinesischen Markenpiraten.

http://www.whois.com/whois/shoevbuy.de

Registriert mit gestohlenen Daten (das passiert Leuten, die unbedacht bei einer Bestellung auf solchen Fakeseiten ihre Realdaten an die kriminellen Betreiber abliefern) und über einen Emailaccount, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde. Die Domain wurde nur für ein Jahr angemietet.

Wenn Du dort bestellst riskierst Du neben dem Missbrauch Deiner Realdaten auch möglichen Ärger mit dem deutschen Zoll und den Rechtsvertretern der hier betroffenen Markenrechtsinhaber. Im Fall von Nike einfach mal den Googlesuchbegriff "Abmahnung Nike Salans" nutzen.

ist seriös :)

Da kann man allerdings nur mit Karte zahlen.? Wann kamen die Schuhe dann bei dir an? Vlg 

0
@mrspecial88

Hallo!
janisophia... Kann man sich auf diese online Shop verlassen? Ich finde ein bisschen komisch, dass sie alle Größen anbietten

0

ist eindeutig nicht seriös, vorsicht

0
@JanBrvkx

Hi Jan... Ich überlege noch ob ich dabei kaufen sollte.
Erfahrungen?

0

ISt die Seite schuhe-Rabatt.com seriös?

Hallo, ich bin durch Zufall auf die seite www.schuhe-Rabatt.com gestoßen. Dort gibt es viele Schuhe von zb Adidas die oft um die Hälfte reduziert sind. Leider weiß ich aber nicht ob die Seite wirklich seriös ist. Kennt die Seite jemand und/oder hat dort schon mal jemand etwas bestellt?

...zur Frage

Von Scam-Seite Schuhe bestellt?

Servus

Hab mir gestern aus dieser dapooz.com Seite Schuhe bestellt und heute erfahren, dass das eine Betrüger-Seite ist. Habe mit Visa bezahlt. Was kann ich nun machen ?

Danke schonmal jetzt für die Hilfe

lg

...zur Frage

Ist sneakersde.org ein Fakeshop?

Ich habe vor ein paar Tage in dem Shop sneakersde.org ein paar Schuhe bestellt. Heute habe ich mich etwas darüber informiert und erfahren das es ein Fakeshop sein soll und die Ware niemals ankommen wird. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und ist die Ware angekommen? Und wenn es wirklich ein Fakeshop sein soll wie werden meine Daten dort weggenommen?

...zur Frage

Seriosität von Online-Shops feststellen?

Hallo Gutefrage.net,

ich bin auf der Suche nach einem Schuhmodell, was ich früher gerne getragen habe, aber leider nicht mehr produziert wird.

Es handelt sich um die Supra Dixon Burgundy. Passende Farbe und Größe konnte ich auf einer Seite im Netz finden. Die Seite heißt http://www.force4justice.co.uk. Sie hat, der Domain-Endung entsprechend, ihren Sitz in Großbritannien. Leider finde ich kein Impressum oder andere Angaben auf der Homepage und deswegen zweifel ich an der Seriosität der Seite. Diese ist jedoch als Verisign Secured "ausgezeichnet".

Kann ich überprüfen ob die Seite vertrauenswürdig ist, oder hat jemand Erfahrungen gemacht?

Grüße

...zur Frage

Hat jemand schonmal auf dieser Internetseite Schuhe bestellt http://www.rosheone.de/?

Ich wollte mir Schuhe bestellen die dort runtergesetzt sind, jedoch hab ich mir mal auf einer anderen Seite welche bestellt wo dann falsche Fake Schuhe ankamen also wollte ich wissen ob das eine seriöse Seite ist wo man sich Originale Schuhe bestellen kann und dann auch die richtigen ankommen ?
Danke schonmal für eine Antwort 😊

...zur Frage

Kennt jemand die Seite www.schuheschranke.com? Sind die seriös?

Hey, wollte mir neue Schuhe bestellen und bin dann auf die Seite von schuheschranke.com gestoßen. Die Schuhe waren super günstig aber meiner Meinung nach zu günstig. Auf mich wirkte die Seite dadurch nicht sehr seriös und deshalb habe ich auch erstmal nichts bestellt.

Kennt jemand von euch die Seite oder hat vielleicht jemand schonmal was da bestellt?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?