Kennt jemand die seite surprise factory?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RSA 96,

ja, ich habe schon zweimal bei Surprisefactory bestellt und bin gerade maaaaaßlos enttäuscht! Der erste Gutschein (Rotterdam-Kurzurlaub) kam pünktlich an. Die Einlösung steht noch aus. Den zweiten Gutschein habe ich erst vor wenigen Tagen kaufen wollen. Erst beim Buchen wurde jedoch ersichtlich, dass der Gutschein nur an sehr wenigen Tagen tatsächlich einlösbar sein würde!!! Deswegen habe ich ihn umgehend wieder stornieren wollen. Bisher habe ich nur die Antwort bekommen, dass dies nicht möglich sei, da ich einen "Kauf auf Abstand" getätigt habe. Dazu steht jedoch nichts in den AGB und auch durch google wurde ich nicht schlauer. Ich habe auf meinem Widerrufsrecht bestanden und warte jetzt mal ab, wie sie reagieren. 

Mit Onlineshops, wie z.B. Zalando oder shop, in dem wir unsere Trauringe gekauft haben, habe ich dagegen bisher nur positive Erfahrungen gesammelt!  

Also ich würde da nichts mehr bestellen die versprechen Sachen auf ihrer Seite wofür man dann zahlt und vor Ort erfährt man dann das es die Angebote schon seit einem Jahr nicht mehr gibt. Geld bekommt man auch nicht zurück.

Bin immer wieder sehr zufrieden! Bestellung ist einfach, übersichtlich und unkompliziert.